Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

In der Weihnachtsbäckerei

Einen schönen guten Morgen. Heute ist der 17. Dezember. Wenn ihr zuhause noch kein Gebäck gebacken habt, dann wird es gaaaaaanz langsam Zeit. Denn ab heute ist es nur noch eine Woche hin bis Heiligabend. Die Kinder in der Ev. Integrativen Kindertagesstätte Wagnersweg haben nun schon Lebkuchen bei uns im Adventskalender gebacken und dem Nikolaus applaudiert. Heute singen unsere Freunde aus Birkenfeld wieder - und zwar das Lied zum Plätzchenbacken schlechthin.

Wollen wir wetten, dass ihr am Ende der Woche das Lied nicht mehr aus dem Kopf bekommt?

Klickt auf das Video und los geht's mit...na mit was wohl?...klar...

In der Weihnachtsbäckerei.


Auch heute gilt: Wenn Dir das Lied so gefallen hat wie uns, dann freuen wir uns, wenn du uns einen Like in den sozialen Medien - auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/oberenahe.de, auf Twitter (twitter.com/ObereNahe) oder Instgram (https://www.instagram.com/kirchenkreis.obere.nahe/) da lässt. Wir freuen uns auf dich! 

Schau auch mal rein bei uns auf der Homepage www.obere-nahe.de/integrative-kita-wagnersweg