Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Köstliche Lebkuchen

Guten Morgen - heute ist der 8. Dezember. Und wir öffnen unser 8. Türchen im Online-Adventskalender.

Heute duftet es ganz lecker in der Ev. Integrativen Kindertagestätte Wagnerswegin Birkenfeld. Denn die Kinder verraten Euch ihr Liebligsrezept für die köstlichsten Lebkuchen, die es gibt. Backt doch einfach mit. Das Rezept gibt es im Video. Viel Spaß beim Nachbacken.


Wenn Dir das Rezept gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du es nachbackst und uns ein Bild zukommen lässt. Was du dazu tun musst? Bitte deine Eltern, ein Foto zu machen und es per Mail an: presseon(at)vwa-idar-oberstein.de oder unserem Adventskalender-Beitrag in Social Media mit dem Foto zu kommentieren. Wir freuen uns auf eure Bilder! 

Hier findet ihr uns: