Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Applaus für den Nikolaus

Guten Morgen. Heute haben wir schon den 3. Dezember. Heute verlassen wir Idar-Oberstein und sind in Birkenfeld zu Gast. Dort gibt es zwei Evangelische Kindertagesstätten. In einer davon - der Ev. Integrativen Kindertagesstätte Wagnersweg - spielen wir heute Mäuschen: Die Kinder singen heute "Applaus für den Nikolaus" für uns.

Ihr könnt ganz leicht mitsingen.


Auch heute gilt: Wenn Dir das Lied so gefallen hat wie uns, dann freuen wir uns, wenn du uns einen Like in den sozialen Medien - auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/oberenahe.de, auf Twitter (twitter.com/ObereNahe) oder Instgram (https://www.instagram.com/kirchenkreis.obere.nahe/). Wir freuen uns auf dich! 

Schau auch mal rein bei uns auf der Homepage www.obere-nahe.de/integrative-kita-wagnersweg