Sie sind hier: Kirche mit dir

Kita Algenrodt freut sich über riesiges Spielepaket

Auch die Ev. Kita Algenrodt gehört zu den 65 Kindertagesstätten, die von der Volksbank Hunsrück-Nahe zum 150. Jubiläum der Bank reich beschenkt wurde.

Idar-Oberstein. In der vergangenen Woche haben wir es schon vermeldet: Die Volkskank Hunsrück-Nahe feiert in diesem Jahr ihr 150. Gründungsjubiläum und verschenkt zu diesem Anlass an 65 Kindertagesstätten im Verbreitungsgebiet prall gefüllte Spielekisten. Auch die Evangelische Kindertagesstätte Algenrodt ist nun reich beschenkt worden. Spielsachen im Wert von 1.000 Euro wurden am 19. April aus dem ROFU Kinderland nach Algenrodt geliefert. "Ein großes Dankeschön geht an unseren Förderverein Regenbogenland e.V., der diese Spendenaktion der Volksbank Hunsrück Nahe eG. erst möglich gemacht hat", sagt die Leiterin der Kita, Katrin Eckardt. "Unsere KiTa wurde mit zwei riesengroßen Kisten voller Spielmaterialien überrascht."

Ein ganz besonderer Dank geht an die Volksbank Hunsrück Nahe eG.