Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

T-Shirts für die neuen Schulkinder der Kita Hasenklopp

Für 14 Kinder der Ev. Kita Hasenklopp beginnt nach den Sommerferien das Abenteuer Schule. Dank einer Spende haben sie jetzt die dazu passenden T-Shirts.

Idar-Oberstein. In Zusammenarbeit mit der Provinzial sponserte Anders-Design 14 Schulkinder-T-Shirts mit dem Aufdruck „Schulkinder 2020“ und dem Logo der Evangelischen Kita Hasenklopp. Zuvor hatten die Kinder sich in einer ihrer Schulkindertreffen die Farben ausgesucht und überlegt was draufstehen sollte. Dann ging der Auftrag direkt nach Oberstein in die Hauptstraße und Herr Anders kümmerte sich um die Umsetzung.

Bei ihrer Verabschiedung, im Rahmen der Waldtage war es dann endlich soweit und die Shirts wurden als kleine Überraschung überreicht. Die Großen und Kleinen der Ev. Kita Hasenklopp sagen Dankeschön an Herrn Anders für diese tolle Überraschung!

Der 1. Schultag kann kommen: Boris Emrich von der "Provinzial", Carina Gehres (Leitung der Kindertagesstätte Hasenlopp) und Bärbel Gosert (Reihe hinten, von links nach rechts) freuen sich mit den zukünftigen Schulkindern. Bildnachweis: Natalie Kappler