Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Neue Spinde und Garderoben für die Kita Regenbogen

Dank einer großzügigen Spende der Bürkle-Stiftung haben die Kinder in der Obersteiner Kita nun ganz viel Stauraum für Schuhe, Jacken, Matschkleider und Stiefel.

Idar-Oberstein. Wir sagen ganz herzlichen Dank!!! Sowohl die Kleinen als auch das gesamte Team der Ev. Kindertagesstätte Regenbogen sind unendlich dankbar für eine großzügige Spende der Bürkle Stiftung. „Die Kinder sind begeistert und freuen sich riesig über 50 neue Garderrobenplätze und Spinde für die Schuhe und die Kleidung“, sagt Stefanie Jung, Leiterin der Kita Regenbogen.

Natürlich ließen wir uns die Gelegenheit nicht entgehen Frau Gudrun Wiest (stellv. Vorsitzende des Kuratoriums) und ihrem Mann bei einem Rundgang durch die Kita die neuen Möbel zu zeigen. Beide zeigten sich begeistert von der Vielfalt und dem pädagogischen Konzept der Einrichtung. Mit einem kleinen Blumengruß bedankte sich auch der Vorstand des VEKIO bei der Bürkle Stiftung für die großartige Unterstützung.