Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Grüße von der Landessynode

Am heutigen Freitag geht die Landessynode der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR) zu Ende. Aus unserem Kirchenkreis sind drei Vetreteter:innen in Düsseldorf.

Düsseldorf. Von 14. bis 19. Januar tagte die Landessynode der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR) im Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf. Aus dem Kirchenkreis Obere Nahe waren drei Synodale auf der Landessynode vertreten: Winfried Wendling (Herrstein), Regina Rau (Niederbrombach) und Pfarrer und Assessor Arndt Fastenrath (Kirchengemeinde Idarbachtal). Vikar Timo Breuer, der in der Kirchengemeinde Idarbachtal sein Vikariat absolviert, gesellte sich für unser Foto zu den Synodalen. Er war für die Vikarsvertretung auf der Landessynode.

Unsere Abgeordneten auf der Landessynode in diesem Jahr: von links nach rechts: Winfried Wendling (Herrstein), Regina Rau (Niederbrombach) und Pfarrer Arndt Fastenrath (Idarbachtal). Vikar Timo Breuer (rechts) ist in seiner Funktion als Vertreter der Vikarsvertretung anwesend.