Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Überraschung vom Elternausschuss zu Weihnachten

Vorweihnachtliche Überraschung für die Kinder in der ev. Kindertagesstätte Algenrodt: Mitglieder des Elternausschusses zauberten leckere Waffeln für die Kinder.

Idar-Oberstein. Am 12.12.2022 wurden die Kinder der Ev. Kindertagesstätte Algenrodt von Mitgliedern des Elternausschusses überrascht. Es gab leckere selbstgebackene Waffeln mit Puderzucker und die Kinder konnten Salzteiganhänger mit Farben gestalten. Es war ein schöner Vormittag. Die Kinder und das Personal der Ev. Kindertagesstätte Algenrodt sagen Danke dafür.

Katrin Eckardt

In der Küche zauberten die Mamas leckere Waffeln mit Puderzucker...
Salzteiganhänger für den Christbaum konnten die Kinder basteln. Bilder (2): Katrin Eckardt