Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Familienbasar in der Kita Pusteblume im März

Am Samstag, 25. März, veranstalten die Kindertagesstätte und der Elternausschuss in der Auferstehungskirche ihren beliebten Familienbasar.

Idar-Oberstein. Die evangelische Kita Pusteblume lädt am Samstag, den 25. März, wieder ein zum Familienbasar rund um das Kind. Der Basar startet um 10 Uhr in den Räumen der Auferstehungskirche, Struthstraße 56, in Oberstein, und endet gegen 13 Uhr. Egal,.ob Kleidung für Jungen und Mädchen, Spielzeuge, Babyartikel und vieles mehr - alles, was noch gut erhalten und bereit ist für eine zweite oder dritte Runde, kann hier angeboten und gekauft werden. 

Der Familienbasar wird gemeinsam vom Team der Kindertagesstätte und dem Elternausschuss ausgerichtet und findet - Corona augenommen - im regelmäßigen Turnus statt. Wer den Familienbasar schon einmal besucht hat, weiß schon, dass es immer auch leckeres Essen und  reichlich Getränke gibt. Wer hingegen selbst gerne einen Tisch zum Verkauf reservieren möchte, meldet sich am besten telefonisch bei der Kita unter 06781 - 22 318 zur Reservierung eines Standes.  Der Aufbau der Stände beginnt ab 8:30 Uhr, pro Stand wird eine Gebühr in Höhe von sieben Euro fällig.

Standreservierung:

Entweder telefonisch: 06781 - 22 318, 
gerne auch per Mail an pusteblume(at)vekio.de 

Die evangelische Kita Pusteblume lädt ein zum Familienbasar mit gut erhaltener Kleidung, Spielzeug, Babyartikeln und vielem mehr.