Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Einladung zur offenen Frauenwanderung

Der Frauenfachausschuss des Kirchenkreises Obere Nahe lädt am Freitag vor dem Pfingstwochenende alle interessierten Frauen zur Wanderung auf dem Mackenrodter Waldkunst-Rundweg ein.

Idar-Oberstein. Sich inspirieren lassen, miteinander auf dem Weg sein, im Austausch die Schätze auf dem Weg entdecken. Der Frauenfachausschuss des Kirchenkreises Obere Nahe lädt am Freitag vor dem Pfingstwochenende, 3. Juni, zur offenen Wanderung ein. Eingeladen sind alle Frauen, die Freude daran haben, gemeinsam zu wandern. Alter, Konfession, Beruf – all das spielt bei dieser Wanderung keine Rolle. Wir sind offen für alle Frauen, die uns begleiten. Wir wollen uns inspirieren lassen von den Entdeckungen entlang des Mackenrodter Waldkunst-Rundwegs. Auf einer Strecke von rund sechs Kilometern lassen wir uns den Wind um die Ohren wehen und sind gespannt, welche Inspirationen auf dem Wegesrand auf uns warten. Treffpunkt ist am Freitagnachmittag, 3. Juni, um 15.30 Uhr auf dem Sportplatz in Mackenrodt. Um 16 Uhr startet die Wanderung. So kurz vor dem Pfingstfest - wer weiß, vielleicht ist der Heilige Geist ja schon mit uns unterwegs? Bei der Einkehr gibt es die Möglichkeit, sich am Zielort mit Essen und Trinken zu stärken und in gemütlicher Runde den Tag ausklingen zu lassen.

Frauen, die jetzt schon wissen, dass sie uns begleiten möchten, können sich gerne – auch zur besseren Planung der Verpflegung - anmelden. Doch auch spontan können Frauen noch zu uns stoßen. Herzliche Einladung an alle!

INFO

Anmeldung bitte per kurzer E-Mail an:
presseon(at)vwa-idar-oberstein.de