Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Wollen wir heute noch einmal zusammen backen?

Guten Morgen, heute ist der 18. Dezember. Heute sind wir zurück in Idar-Oberstein in der Ev. Kindertagesstätte Algenrodt. Und auch hier haben die Kinder ein Lieblingslied vor Weihnachten. Na, könnt ihr es erraten?

Vorhang auf für die Kinder der Ev. Kindertagesstätte Algenrodt mit "In der Weihnachtsbäckerei"...


Auch heute gilt: Wenn Dir das Lied so gefallen hat wie uns, dann freuen wir uns, wenn du uns einen Like in den sozialen Medien - auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/oberenahe.de, auf Twitter (twitter.com/ObereNahe) oder Instgram (https://www.instagram.com/kirchenkreis.obere.nahe/) da lässt. Wir freuen uns auf dich! 

Zur Homepage der Kita Algenrodt geht es hier lang: www.obere-nahe.de/kita-algenrodt