Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Unser Krippenspiel zu Heiligabend

Guten morgen. Heute öffnet sich das letzte Türchen. Heute ist Heiligabend. In jedem anderen Jahr wäre heute der Tag, an dem einige von euch beim Familiengottesdienst und dem Krippenspiel mitgemacht hätten. Für alle, die heute nicht zum Gottesdienst gehen können, haben die Kinder der Ev. Kindertagesstätte Algenrodt ihr Krippenspiel aufgezeichnet. Wir, die Großen und Kleinen der Kita Algenrodt wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen.

Danach verabschieden wir uns von Euch. Wir wünschen euch ein wunderschönes, wenn auch stilles Weihnachtsfest. Und bedanken uns bei den Kindern und den Erzieher*innen, die zugeschaut, mitgemacht, Ideen eingebracht haben, um euch jeden Tag etwas Tolles zum Entdecken zu geben.