Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Carina malt...ein Krippenbild

Guten Morgen, heute ist der 21. Dezember. Noch dreimal schlafen, dann ist Heiligabend. Endlich! Seid ihr auch schon so gespannt aufs Christkind?

Heute wollen wir euch etwas Tolles zum Mitmachen zeigen. Das macht so viel Spaß, dass die Zeit im Flug vergeht. Versprochen.

Heute zeigen wir euch das Video von Carina Gehres. Die Kinder aus der Evangelischen Kindertagesstätte Hasenklopp kennen Carina schon. Carina ist nämlich die Leiterin der Kita. Außerdem kann sie unheimlich gut malen. Und zwar so, dass ihr das auch ganz leicht könnt.

Über Ostern hat Carina für ihre Kita-Kinder schon einmal Teile aus der Ostergeschichte gemalt. Und jetzt so kurz vor Weihnachten - was denkt ihr wohl, was sie jetzt malt? Na?

Schaut rein, was Carina für und mit euch malt. Viel Spaß dabei. Und bis morgen.


Unsere Kalenderbeiträge findet ihr auch in den sozialen Medien

Die Ev. Kindertagesstätte Hasenklopp ist auf

Instagram: https://www.instagram.com/evkitahasenklopp/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC5UDyMH7mr_LcaLxwUEnLag/featured

unserer Homepage: www.obere-nahe.de/kita-hasenklopp

Den Ev. Kirchenkreis Obere Nahe findet ihr auf

Facebook:  www.facebook.com/oberenahe.de

Twitter:  https://twitter.com/ObereNahe

Instagram: https://www.instagram.com/kirchenkreis.obere.nahe/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC7i9XuAbzntVNIaPIKC0YaQ