Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Tragt in die Welt nun ein Licht

Heute öffnet sich unser 11. Türchen. Heute sind wir eingeladen, mit den Kindern des Evangelischen Kindergartens in Berschweiler zu singen. Überall könnt ihr gerade Lichter funkeln, blinken, strahlen oder sogar blitzen sehen. Um ein ganz besonderes Lied geht es in dem Lied, das die Kinder singen.

Aber hört selbst: "Tragt in die Welt nun ein Licht..."

 

Tragt in die Welt nun ein Licht,

sagt allen: Fürchtet euch nicht!

Gott hat euch lieb, Groß und Klein

Seht auf des Lichtes Schein.


Wir hoffen, dir hat das Video so gefallen wie uns. Die Großen und Kleinen des Evangelischen Kindergartens Berschweiler freuen sich, wenn du uns einen Gruß zukommen lässt. Ganz besonders freuen wir uns, wenn du auch ein Licht der Hoffnung in die Welt trägst.

Du kannst uns ein Bild deines Lichts zukommen lassen per Mail an: presseon(at)vwa-idar-oberstein.de oder du likest unseren Adventskalender-Beitrag auf unserer

und hinterlässt in den Kommentaren ein Foto deines Lichts.

Schau auch mal rein bei uns auf der Homepage www.obere-nahe.de/kita-berschweileroder www.kirchengemeinde-berschweiler.de/kindergarten