Sie sind hier: Kirche mit dir » Aktuelles & Termine » Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Guten Morgen in diesem Haus

Guten Morgen am 10. Dezember. Heute öffnet sich unser 10. Türchen mit einem Video. Heute wollen wir von Euch wissen: Habt ihr auch einen Morgenkreis, ein festes Ritual jeden Morgen? Wir zeigen Euch, wie wir uns in der Evangelischen Kindertagesstätte Flachsspreite begrüßen. Sei heute unser Gast.

Guten Morgen in diesem Haus.


Wir hoffen, dir hat das Video so gefallen wie uns. Die Großen und Kleinen der Ev. Kindertagesstätte Flachsspreite freuen sich, wenn du uns einen Gruß zukommen lässt. Das kannst du tun per Mail an: presseon(at)vwa-idar-oberstein.de oder like unseren Adventskalender-Beitrag auf unserer

Schau auch mal rein bei uns auf der Homepage www.obere-nahe.de/kita-flachsspreite