clip

Superintendentur

Kirchenkreis Obere Nahe
Superintendentin Jutta Walber

Vollmersbachstr. 22
55743 Idar-Oberstein

 

Assesor

Pfarrer Klaus Köhler

Skriba

Pfarrer Manfred Keip

 

Sekretariat Superintendentur

Martina Sigl

Vollmersbachstr. 22 
55743 Idar-Oberstein
Tel. (06781) 407 - 33
Fax: (06781) 45 89 88 - 6

E-Mail: martina.sigl(at)vwa-idar-oberstein.de

 

 

 

Suche

Januar 17 - Januar 17

Katholische Pfarrkirche St. Jakobus, Schneewiesenstraße, 55765 Birkenfeld – Donnerstag, 17.01.
Kirche im Nationalpark: Erste Pilgerwanderung 2019
Die erste Pilgerwanderung im Jahr 2019 unter dem Motto „St. Jakobus trifft Nationalpark“ findet am...
 

Grugahalle, Messeplatz 2, 45131 Essen – Samstag, 09.02.
Uraufführung: Das Chormusical Martin Luther King
Mit seinem gewaltlosen Einsatz für Gleichberechtigung und Menschenrechte hat Martin Luther King...
 

Evangelische Kirche, Kirchstraße 12, 55774 Baumholder – Sonntag, 10.02.
Klezmer-Konzert mit dem Trio Duveizi
Das Klezmer-Trio Duveizi aus dem Landkreis Kusel gibt am Sonntag, 10. Februar, 17 Uhr, in der Ev....
 

Lebenszeit- Zeit zum Leben!

Mein Name ist Jutta Walber, ich lebe in Idar-Oberstein und bin Superintendentin des Kirchenkreises Obere Nahe.  Lebenszeit – Zeit zum Leben! Doch was heißt leben? Und was ist die Zeit? Wer...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 17. Januar 2019:
Losungstext:
Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem Knecht?
Josua 5,14
Lehrtext:
Selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören.
Matthäus 13,16