Sie sind hier: Kirche mit dir

Neujahrsempfang von VEKIO

Beim Neujahrsempfang von VEKIO in der Stadtkirche Idar trafen sich Mitarbeitende zum Austausch. Vorstandsmitglied Ilse Roth nahm Abschied.

Idar-Oberstein. Im Januar fand der diesjährige „Neujahrsempfang“ des VEKIO in der Evangelischen Stadtkirche in Idar statt. Es ist schon zu einer schönen Tradition geworden, dass sich die Mitarbeitenden des Verbandes zu Beginn des neuen Jahres treffen.

Begonnen wurde mit einer Andacht, in der Frau Ilse Roth, langjähriges Vorstandsmitglied des Verbandes, verabschiedet wurde. Frau Roth muss leider ihre Tätigkeit beenden, da die Ev. Kirche eine Altersbegrenzung für die Gremienarbeit festgeschrieben hat.

Im Anschluss standen der gemeinsame Austausch und auch das Kennenlernen untereinander im Mittelpunkt.

In geselliger Runde wurde viel erzählt, gelacht und es gab auch manches „Hallo, schön Dich hier zu treffen!“, als sich die Mitarbeitenden aus den unterschiedlichen Kitas wieder begegnet sind.

Die Mitarbeitende von Vekio in der Idarer Stadtkirche.
Von Ilse Roth (Mitte) nahmen die Vekio-Mitarbeiter Abschied. Bilder (2): VEKIO