Sie sind hier: Kirche mit dir

FriFra Voce bei den Nordlichtern: Wir heben ab!

Tag 1: Unser Jugendchor ist unter strengen Corona-Auflagen abgehoben zu einer musikalischen Begegnung nach Island. Von heute an berichten sie über ihre Erlebnisse.

Nachdem wir wohlbehalten auf Island angekommen sind und die unangenehme Covid-Test-Prozedur über uns ergehen haben lassen, wurden wir von lächelnden, freundlichen Isländer*innen empfangen. Schon während der Busfahrt zu unserer Unterkunft wurde uns die Geschichte und die Landschaft Islands von der isländischen Chorleiterin Magrèt nahegebracht. Wir sind jetzt schon begeistert von der Schönheit der Insel und durften schon die erste kulinarische Köstlichkeit genießen (mmh lecker Kjötsúpa!). Die Whirlpools sind schon gefüllt, für den Fall, dass wir alle ab morgen zwei Wochen hier in Quarantäne festsitzen werden (fingers crossed!).

 

Fortsetzung folgt…