Sie sind hier: Kirche mit dir

Kita Pusteblume lädt ein zum Familienbasar

Einen Basar rund um das Thema Familie veranstaltet die Kindertagesstätte Pusteblume am 14. März in der Auferstehungskirche in Oberstein.

Idar-Oberstein. Nicht mehr beachtete Spielzeuge, Babyausstattung, Kleider, aus denen der Nachwuchs bereits herausgewachsen ist und vieles mehr. Alles, was noch gut erhalten ist, hat nun eine Chance auf eine zweite, dritte oder gar vierte Runde: Am Samstag, 14. März, veranstaltet die Evangelische Kindertagesstätte Pusteblume von 10 bis 13 Uhr in den Räumen der Auferstehungskirche, Struthstraße 56, in Idar-Oberstein einen Familienbasar. Wer Fragen zum Ablauf des Basars hat oder einen Tisch zum Verkauf reservieren möchte, kann sich unter der Telefonnummer 06781 – 22 318 an den Leiter der Kindertagesstätte, Herrn André Bender, wenden. Ab 8.30 Uhr ist der Kindersachenbasar für Verkäufer zum Aufbau geöffnet, ab 10 Uhr öffnen sich die Tore zum Stöbern, Suchen und Finden. Hungrig oder durstig nach Hause gehen muss niemand: Für leckeres Essen und Getränke sorgen das Team der Kita und der Elternausschuss. Die Standgebühr beträgt 7 Euro. Auf Ihren Besuch freuen sich das Team und der Elternausschuss der Kindertagesstätte.

Es ist noch Platz in der Kiste: Kermit und Pink Panther warten auf eine neue Runde im Kinderzimmer. Bildnachweis: Alexas_Fotos/Pixabay.com