Sie sind hier: Kirche mit dir

Musikalischer Abend mit „Lieblingsliedern“ in der Abteikirche

Johanna und Frank Rosskopp präsentieren am Samstag, 13. Juni, um 18 Uhr in Göttschied Lieblingslieder von Schumann, Schubert und anderen Komponisten.

Die Evangelische Edelsteingemeinde lädt am Freitag, 13. Juni, um 18 Uhr zu einem besonderen Liederabend in die Abteikirche nach Göttschied ein. Das Konzert steht unter dem Motto „Lieblingslieder“. Johanna und Frank Rosskopp singen ausgewählte Werke unter anderem von Robert Schumann und Franz Schubert. Die musikalische Begleitung am Piano übernimmt Larissa Kurmatschewa. Das Publikum erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Liedern der Romantik und persönlichen musikalischen Favoriten der Mitwirkenden.

Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden gebeten.