Sie sind hier: Kirche mit dir

Best-Of zum Abschied

Der Freundeskreis der Kantorei Obere Nahe hat zum Abschied für Kreiskantor Roland Lißmann im Juni eine Best-Of-CD in kleiner Auflage produziert. Diese kann man nun bestellen.

Idar-Oberstein. Mit der grandiosen Aufführung von Rossinis "Petite Messe Solennelle" hat sich Roland Lißmann, seit Gründung des Kirchenkreises Obere Nahe Kreiskantor, zuvor Kreiskantor im Kirchenkreis St. Wendel, in den Ruhestand verabschiedet. Im vergangenen Jahr feierte er sein 40. Jubiläum im kirchlichen Dienst. Zum Abschied nach 41 Jahren gab es vom Freundeskreis der Kantorei Obere Nahe ein besonderes Geschenk: eine Best-of-CD mit einem kleinen Auszug aus 22 denkwürdigen Konzerten der letzten 20 Jahre. Wie im Juni den Konzertbesuchern bereits angekündigt wurde, ging diese CD nun in einer kleinen Auflage in den Verkauf. Enthaltene Titel sind u.a.: "Christ ist erstanden" (K. Nysted), Claudio Monte Verdis "Deus in adjutorium meum" (Marienvesper), "Vollendet ist das große Werk" (Die Schöpfung) und 19 weitere. Produziert und aufgenommen hat die CD Bernhard Wiencierz (BW Recording), bei dem die CD auch erhältlich ist.

Infos zur CD

Die CD ist erhältlich für 15 Euro zuzüglich Versand über:

  • BW Recording, Bernhard Wiencierz: Telefon: 06382 - 565
  • oder bei Gerhardt Dierks: Telefon 06851 - 867 006