Sie sind hier: Kirche mit dir » Glaube & Leben » Unsere Gemeinden » Reichenbach » Gruppen und Kreise

Gruppen und Kreise

Frauenhilfe Frauenberg

Terminvorschau

Am 7. Oktober 2021 fand die im April 2020 abgesagte Jahreshauptversammlung der Frauenhilfe statt. Nach einem kurzen Rückblick über die wenigen Aktivitäten während der Coronazeit  in den Jahren 2020 und 2021, den Berichten der Schriftführerin und der Kassenführerin, waren sich alle einig, dass die Frauenhilfe auch weiterhin bestehen bleiben soll und die Treffen ab sofort wieder regelmäßig stattfinden sollen. Nun standen die Neuwahlen des Vorstandsteams auf dem Programm. Gewählt wurden Thea Blügel, Sybille Heidrich, Hilde Lauer und Christel Röhrig. Elke Wild wird weiter die Kassenführung übernehmen.

Am Freitag, 4. März um 18 Uhr feiern wir in der Kirche Reichenbach zusammen mit den Frauen der Reichenbacher Frauenhilfe den Weltgebetstag. Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Nach dem Gottesdienst treffen wir uns im Gemeindehaus in Frauenberg zum gemütlichen Beisammensein.

 

Frauenhilfe Reichenbach

Terminvorschau

Liebe Mitglieder der Frauenhilfe Reichenbach und alle Interessierte,

am Freitag, 4. März um 18 Uhr feiern wir in der Kirche Reichenbach den Weltgebetstag. Die Frauen der Frauenhilfe Frauenberg und Reichenbach werden diesen Gottesdienst gemeinsam gestalten und Alle sind herzlich eingeladen mit zu feiern.

 

Maje on Spiele

in Reichenbach

Leider können wir uns zur Zeit nicht persönlich treffen.

Unsere nächsten Treffen

Weltgebetstag der Frauen

Es wurden leider keine Termine gefunden.

Kontakt

Reichenbach
Kirchstraße 7
55776 Reichenbach

Mailkontakt

Pfarrer Burkard Zill
Tel.: 06783-2148

Diakon Andreas Duhrmann
Tel.: 06784 - 9839104, mobil: 0160 - 94 73 79 83

Gemeindebüro

Sybille Heidrich
Tel.: 06783-4409

Bürozeiten

Mo, Di, Do 9 bis 13 Uhr