clip

Termine

Jesu meine Freude

Termin/e Samstag, 27. Oktober 2018,  19:00 Uhr
Veranstaltungsort:Matthiaskirche, Kirchstraße 9, 55566 Bad Sobernheim
Veranstalter:Kirchenkreis Obere Nahe
Beschreibung:

Der Kammerchor des Kirchenkreises Obere Nahe präsentiert Werke von Bach, Mendelssohn, Gounod, Gjeilo und Britten. Begleitet wird er vom Saarbrücker Pianisten Thomas Layes an der Orgel. Die musikalische Leitung hat Kreiskantor Roland Lißmann. Karten kosten 10 Euro, ermäßigt 5 Euro.

Suche

Matthiaskirche, Kirchstraße 9, 55566 Bad Sobernheim – Samstag, 27.10.
Jesu meine Freude
Der Kammerchor des Kirchenkreises Obere Nahe präsentiert Werke von Bach, Mendelssohn, Gounod,...
 

Stadtkirche Idar, Hauptstraße 11, 55743 Idar-Oberstein – Sonntag, 28.10.
Jesu meine Freude
Der Kammerchor des Kirchenkreises Obere Nahe präsentiert Werke von Bach, Mendelssohn, Gounod,...
 

Lebenszeit- Zeit zum Leben!

Mein Name ist Jutta Walber, ich lebe in Idar-Oberstein und bin Superintendentin des Kirchenkreises Obere Nahe.  Lebenszeit – Zeit zum Leben! Doch was heißt leben? Und was ist die Zeit? Wer...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 16. Oktober 2018:
Losungstext:
Recht und Gerechtigkeit tun ist dem HERRN lieber als Opfer.
Sprüche 21,3
Lehrtext:
Richtet nicht nach dem, was vor Augen ist, sondern richtet gerecht.
Johannes 7,24