clip

Fortbildung zur Stärkung von Leitungskompetenz in...

Fünfzehn ErzieherInnen seitens Kindertagesstätten absolvierten eine vierteilige Qualifizierungsreihe aus dem Themenbereich „Leitungskompetenz“.mehr

 

Praxistag Jugendgottesdienst findet am 11....

Jugendgottesdienste leben vom Mitmachen. Jede und jeder bringt sich mit den je eigenen Talenten ein. Worte verbinden sich mit Gesten, Musik mit ...mehr

 

Facettenreiche Landessynode in Bad Neuenahr

Neues erstes stellvertretendes Kirchenleitungsmitglied kommt aus Idar-Oberstein – Frau Dr. Elisabeth Fillmann.mehr

 

SR 2 "RadioKirche" - Gottesdienst in Sötern

Auch 2017 heißt es wieder an jedem ersten Sonntag im Monat, um 10.04 Uhr auf SR 2 KulturRadio - "RadioKirche" mit thematisch besonders ...mehr

 

Kirchenkreis Obere Nahe auf der 69. Landessynode...

Für den Kirchenkreis Obere Nahe mit seinen rund 50.000 Gemeindegliedern (Stand: 30.06.2015) in 37 Kirchengemeinden sind vier Delegierte für die ...mehr

 

Neuer Kreissynodalvorstand in das Amt eingeführt

Im Abendgottesdienst, gehalten von Superintendentin Jutta Walber, wurden die aus ihrem Amt ausscheidenden Mitglieder des Kreissynodalvorstandes ...mehr

 
Treffer 31 bis 36 von 36
<< Erste < Vorherige 1-15 16-30 31-36 Nächste > Letzte >>

Suche

Juni 20 - Juni 20

Keine Einträge gefunden

Wortmeldung zur Landessynode im Bad Neuenahr – Januar 2018

Mein Name ist Jutta Walber, ich lebe in Idar-Oberstein und bin Superintendentin des Kirchenkreises Obere Nahe.  Umsonst! Wo gibt es bei uns schon mal etwas umsonst?  Nicht einmal ein...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 19. Juni 2018:
Losungstext:
Der HERR wird dir seinen guten Schatz auftun, den Himmel, dass er deinem Land Regen gebe zur rechten Zeit und dass er segne alle Werke deiner Hände.
5.Mose 28,12
Lehrtext:
Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.
Johannes 1,16