Verwaltung

Verwaltungsamt Kirchenkreis Obere Nahe

Dem Verwaltungsamt des Kirchenkreises Obere Nahe sind die Verwaltungsgeschäfte des Kirchenkreises Obere Nahe sowie für alle 43 Kirchengemeinden des Kirchenkreises Obere Nahe übertragen. Daneben werden noch die Kassengeschäfte des Diakonischen Werkes des Kirchenkreises Obere Nahe, der Ev. Beratungsstelle "Help-Center" mit der betreuten Wohngemeinschaft, des GemeinsamenGemeindeAmtes der Kirchengemeinden Idar, Kirschweiler und Oberstein sowie des Verbandes Ev. Kindertageseinrichtungen in Idar-Oberstein (VEKIO) geführt.

Darüber hinaus ist die Gemeinsame Personalverwaltung der Kirchenkreise An Nahe und Glan, Simmern-Trarbach und Obere Nahe beim Verwaltungsamt des Kirchenkreises Obere Nahe angegliedert.

 

Kontaktdaten

Verwaltungsamt
des Kirchenkreises Obere Nahe

Vollmersbachstr. 22
55743 Idar-Oberstein

Tel. (06781) 407 - 0
Fax: (06781) 407 - 47
E-Mail: info(at)vwa-idar-oberstein.de

Leiterin: Karin Göbel

Suche

Freundschaft

Im Rückspiegel liegt der „Internationale Tag der Freundschaft“. Der war am 30. Juli. Grund genug, die Freundschaft mal zum Thema eines „Wortes zum Wochenende“ zu machen. Hartmut Englers Band PUR...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 2. August 2015:
Losungstext:
Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag.
Sprüche 4,18
Lehrtext:
Lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.
Matthäus 5,16

Nächste Termine

August 03 - August 03

Keine Einträge gefunden