Verwaltung

Verwaltungsamt Kirchenkreis Obere Nahe

Dem Verwaltungsamt des Kirchenkreises Obere Nahe sind die Verwaltungsgeschäfte des Kirchenkreises Obere Nahe sowie für alle 43 Kirchengemeinden des Kirchenkreises Obere Nahe übertragen. Daneben werden noch die Kassengeschäfte des Diakonischen Werkes des Kirchenkreises Obere Nahe, der Ev. Beratungsstelle "Help-Center" mit der betreuten Wohngemeinschaft, des GemeinsamenGemeindeAmtes der Kirchengemeinden Idar, Kirschweiler und Oberstein sowie des Verbandes Ev. Kindertageseinrichtungen in Idar-Oberstein (VEKIO) geführt.

Darüber hinaus ist die Gemeinsame Personalverwaltung der Kirchenkreise An Nahe und Glan, Simmern-Trarbach und Obere Nahe beim Verwaltungsamt des Kirchenkreises Obere Nahe angegliedert.

 

Kontaktdaten

Verwaltungsamt
des Kirchenkreises Obere Nahe

Vollmersbachstr. 22
55743 Idar-Oberstein

Tel. (06781) 407 - 0
Fax: (06781) 407 - 47
E-Mail: info(at)vwa-idar-oberstein.de

Leiterin: Karin Göbel

Suche

Und wer kümmert sich um die Eltern?

Als wir am Donnerstagmorgen in einer unserer Kirchen die 10:53-Uhr-Schweigeminute mit Musik, Symbolen und kurzem Glockenläuten umrahmt haben, da ahnte noch niemand, dass es sich bei diesem...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 30. März 2015:
Losungstext:
Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Lehrtext:
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet.
Epheser 5,11.13

März 31 - März 31

Keine Termine gefunden