Verwaltung

Verwaltungsamt Kirchenkreis Obere Nahe

Dem Verwaltungsamt des Kirchenkreises Obere Nahe sind die Verwaltungsgeschäfte des Kirchenkreises Obere Nahe sowie für alle 43 Kirchengemeinden des Kirchenkreises Obere Nahe übertragen. Daneben werden noch die Kassengeschäfte des Diakonischen Werkes des Kirchenkreises Obere Nahe, der Ev. Beratungsstelle "Help-Center" mit der betreuten Wohngemeinschaft, des GemeinsamenGemeindeAmtes der Kirchengemeinden Idar, Kirschweiler und Oberstein sowie des Verbandes Ev. Kindertageseinrichtungen in Idar-Oberstein (VEKIO) geführt.

Darüber hinaus ist die Gemeinsame Personalverwaltung der Kirchenkreise An Nahe und Glan, Simmern-Trarbach und Obere Nahe beim Verwaltungsamt des Kirchenkreises Obere Nahe angegliedert.

 

Kontaktdaten

Verwaltungsamt
des Kirchenkreises Obere Nahe

Vollmersbachstr. 22
55743 Idar-Oberstein

Tel. (06781) 407 - 0
Fax: (06781) 407 - 47
E-Mail: info(at)vwa-idar-oberstein.de

Leiterin: Karin Göbel

Suche

Andacht zur Jahreslosung 2015:

„Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“ (Römer 15,7).  -  Na klar: Die, die uns vertraut sind, die nehmen wir meistens gerne an. Akzeptieren sie so wie sie...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 27. November 2014:
Losungstext:
Der Herr sprach zu Salomo: Bitte, was ich dir geben soll! Salomo sprach: Du wollest deinem Knecht ein gehorsames Herz geben, damit er dein Volk richten könne und verstehen, was gut und böse ist.
1.Könige 3,5.9
Lehrtext:
Weist die Unordentlichen zurecht, tröstet die Kleinmütigen, tragt die Schwachen, seid geduldig gegen jedermann.
1.Thessalonicher 5,14

November 27 - November 27

Keine Termine gefunden