Ev. Kirchengemeinde Sien

Kontaktdaten
(laut GVZ, 530; GKZ: 1505335):

Gemeindebüro
Alter Weg 8
55758 Sien
Tel. (06788) 314
Fax: (06788) 1297
E-Mail: sien(at)ekir.de

angeschlossen an: Verwaltungsamt des Ev. Kirchenkreises Obere Nahe

Suche

Rührendes Video zum Thema Barmherzigkeit

Ein asiatischer Junge klaut Medizin für seine kranke Mama. Er wird dabei erwischt und übel beschimpft. Der benachbarte Imbissbudenbesitzer sieht das, erbarmt sich, zahlt die Medizin und verschenkt...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 28. Juli 2014:
Losungstext:
Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte von allen seinen Werken.
1.Mose 2,3
Lehrtext:
Es ist noch eine Ruhe vorhanden für das Volk Gottes. Denn wer zu Gottes Ruhe gekommen ist, der ruht auch von seinen Werken so wie Gott von den seinen.
Hebräer 4,9-10

Juli 28 - Juli 28

Keine Termine gefunden