clip

Ev. Kirchengemeinde Leisel

pfarramtlich verbunden mit

  • Siesbach


Kontaktdaten:

Hauptstr. 27 | 55767 Leisel | Tel. (06787) 524 | Fax 935020 | Leisel(at)ekir.de

Pfarrerin Christiane Bock | Hauptstr. 27 | 55767 Leisel

Jugenddiakon Robert Brennhäusser | Tel. (06787) 988 401

Küsterin Susanne Hoffmann | Tel. (06787) 1284

www.heiligenboesch.de | www.leisel.net

Die Kirchengemeinde Leisel umfasst ca.980 Gemeindeglieder und kooperiert in der Gemeindearbeit mit anderen Kirchengemeinden. Vor Ort findet eine lebendige Kinder- und Jugendarbeit statt. Ältere Menschen treffen sich zur „Kirchenmaij“ in ihrer Ortschaft. Die Kirche Heiligenbösch ist über die Gemeinde hinaus bekannt und beliebt als Hochzeitskirche. Richten Sie Ihre Anfrage bitte an das Pfarramt. Im Freizeitheim Heiligenboesch können sich interessierte Gruppen einmieten und regionale Kultur und Natur genießen.

Suche

November 22 - November 22

Keine Einträge gefunden

Jemand fragt mich, was ich denn mache, wenn es so richtig schwierig im eigenen Leben ist

Und auch wenn der Beruf mich an meine Grenzen führt und ich die ganze Ohnmacht spüre. Beim Tod eines Jugendlichen. Oder unheilbarer Krankheit eines Menschen, der mitten im Leben steht. Ich antworte:...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 22. November 2017:
Losungstext:
Hilf deinem Volk und segne dein Erbe und weide und trage sie ewiglich!
Psalm 28,9
Lehrtext:
Jesus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden.
Johannes 10,16