Gesammelte Gemeindebriefe im Kirchenkreis Obere Nahe

Der Kirchenkreis Obere Nahe umfasst 42 Kirchengemeinden mit über 50.000 Gemeindegliedern. Einige Gemeinden sind pfarramtlich miteinander verbunden, das heißt: sie teilen sich ihre/n Pfarrer/in/nen.

Auf dieser Seite finden sich Gemeindebriefe aus dem Kirchenkreis als pdf-Dateien - jedenfalls soweit und sobald diese eingetroffen sind. 

Die Verantwortung für den Inhalt liegt bei den jeweiligen Kirchengemeinden.

Gemeindebriefe als PDFs:

...

Suche

Andacht zur Jahreslosung 2015:

„Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“ (Römer 15,7).  -  Na klar: Die, die uns vertraut sind, die nehmen wir meistens gerne an. Akzeptieren sie so wie sie...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 23. November 2014:
Losungstext:
Du bist groß, Herr HERR! Denn es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir nach allem, was wir mit unsern Ohren gehört haben.
2.Samuel 7,22
Lehrtext:
Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Offenbarung 1,17-18

November 23 - November 23

Keine Termine gefunden