Gesammelte Gemeindebriefe im Kirchenkreis Obere Nahe

Der Kirchenkreis Obere Nahe umfasst 42 Kirchengemeinden mit über 50.000 Gemeindegliedern. Einige Gemeinden sind pfarramtlich miteinander verbunden, das heißt: sie teilen sich ihre/n Pfarrer/in/nen.

Auf dieser Seite finden sich Gemeindebriefe aus dem Kirchenkreis als pdf-Dateien - jedenfalls soweit und sobald diese eingetroffen sind. 

Die Verantwortung für den Inhalt liegt bei den jeweiligen Kirchengemeinden.

Gemeindebriefe als PDFs:

...

Suche

Sommer-Interview mit Präses Manfred Rekowski

"Für mich gehört eine klare Struktur zur Lebensgestaltung: Ich beginne den Tag mit 'swim and pray'. Ich treibe Sport, aber ich beginne den Tag auch mit einer Besinnung und mit Gebet. Ich muss...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 27. August 2014:
Losungstext:
Ihr sollt Brot die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen.
3.Mose 26,5
Lehrtext:
Jesus nahm die Brote, dankte und gab sie denen, die sich gelagert hatten; desgleichen auch von den Fischen, soviel sie wollten.
Johannes 6,11

August 27 - August 27

Keine Termine gefunden