"Kirche plus"

Glaube und Kirche sind nie "fertig". -  „Nix muss bleiben wie es ist." - Oder wie es sinngleich ein (irrtümlich Martin Luther zugeschriebenes) Zitat aus der reformierten hugenottischen Tradition ein Jahrhundert nach der Reformation formuliert hat: „Ecclesia reformata semper reformanda.” 

In diesem Sinne möchten wir an der Oberen Nahe kontaktfreudig und offen bleiben für Kooperationen & neue Ideen und Sie & Euch herzlich zum Mitdenken und Handeln einladen - zugunsten einer...

...Kirche Jesu Christi "am Puls der Zeit" - viele Links & Impulse >>


Ihr Obere-Nahe-Webteam

Suche

Sommer-Interview mit Präses Manfred Rekowski

"Für mich gehört eine klare Struktur zur Lebensgestaltung: Ich beginne den Tag mit 'swim and pray'. Ich treibe Sport, aber ich beginne den Tag auch mit einer Besinnung und mit Gebet. Ich muss...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 1. September 2014:
Losungstext:
Kommt her und sehet an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern.
Psalm 66,5
Lehrtext:
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
Epheser 1,3

September 01 - September 01

Keine Termine gefunden