"Kirche plus"

Glaube und Kirche sind nie "fertig". -  „Nix muss bleiben wie es ist." - Oder wie es sinngleich ein (irrtümlich Martin Luther zugeschriebenes) Zitat aus der reformierten hugenottischen Tradition ein Jahrhundert nach der Reformation formuliert hat: „Ecclesia reformata semper reformanda.” 

In diesem Sinne möchten wir an der Oberen Nahe kontaktfreudig und offen bleiben für Kooperationen & neue Ideen und Sie & Euch herzlich zum Mitdenken und Handeln einladen - zugunsten einer...

...Kirche Jesu Christi "am Puls der Zeit" - viele Links & Impulse >>


Ihr Obere-Nahe-Webteam

Suche

Jesus lebt!

Da ich heute meinen ersten Beitrag schreibe, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Gerhard Grosse, und ich wohne seit zwei Jahren in Niederwörresbach. Zuvor war ich 30 Jahre evangelischer Pfarrer...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 18. April 2015:
Losungstext:
Der HERR sprach zu Mose: Geh nun hin: Ich will mit deinem Munde sein und dich lehren, was du sagen sollst.
2.Mose 4,12
Lehrtext:
Wenn aber der Tröster kommen wird, den ich euch senden werde vom Vater, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, der wird Zeugnis geben von mir. Und auch ihr seid meine Zeugen.
Johannes 15,26-27

April 18 - April 18

Keine Termine gefunden