clip
22.08.2011 6 yrs

Zauberkunst in der Johanneskirche


Bild: ANDINO / var. KK Obere Nahe

"REALLUSION": Am Sonntag, 11. September 2011, 17.00 Uhr, gastiert der promovierte Zauberphilosoph ANDINO (Dr. Andreas Michel) in der Evangelischen Johanneskirche am Rilchenberg in Idar-Oberstein. Das neue Soloprogramm beschäftigt sich mit der Frage, die Philosophie und Zauberkunst wohl am ehesten verbindet: der Frage nach Traum und Wirklichkeit, Schein und Sein, Realität und Illusion, eben REALLUSION. Mit literarischen Texten, philosophischen Gedanken und vor allem perfekter Illusionskunst nähert er sich im ständigen Dialog mit dem Publikum dieser Thematik, und gerade diese Mischung ergibt eine zauberhafte Atmosphäre, die zum Markenzeichen von ANDINOs Vorführungen geworden ist. Erleben Sie die zauberhafte Verschmelzung von Sein und Schein direkt vor Ihren Augen in einem abendfüllenden Programm.

ANDINO ist ein international renommierter Zauberkünstler mit Auftritten u.a. bei den Vereinten Nationen (UN) in New York, bei UNICEF, dem Auswärtigen Amt und der Französischen Botschaft. Bereits im vergangenen Jahr faszinierte er Jung und Alt mit seinem Familienprogramm im Gottesdienst und bei dem Sommerfest der Ev. Kirchengemeinde. Im Oktober 2011 erhält ANDINO die Auszeichnung „Künstler des Jahres 2011“.

Der Eintritt beträgt € 12,-- / ermäßigt 7,-- (Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose…)

Weitere Informationen unter www.andino.de


Suche

Juni 23 - Juni 23

Ev. Kirche Niederbrombach – Samstag, 24.06.
Niederbrombach Jugendgottesdienst mit Thesenanschlag
Jugendgottesdienst 24. Juni 2016 Der Jugendgottesdienst wird vom evangelischen Jugendverbund...
 

Stollberg -> Mansfeld -> Eisleben -> Halle -> Dübener Heide -> Wittenberg – Samstag, 01.07.
Wanderung auf dem Lutherweg in Sachsen-Anhalt
Nachfragen und Anmeldung zur Wanderung Anfragen und Anmeldungen können bei Herrn Pfarrer Burkhard...
 

Gemeindesaal Ev. Kirchengemeinde Nohfelden – Samstag, 01.07.
Frühstück zum Thema Katharina von Bora - "Die Lutherin"
Die Ev. Kirchengemeinde Nohfelden und die Frauengruppe Mosaik der Ev. Kirchengemeinde...
 

Seit der Wahl Donald Trumps und des Wahlkampfs in Frankreich ist sie immer wieder zu hören, die Rede von der gespaltenen Gesellschaft, dem gespaltenen Land

Trennung, Aufspaltung oder auch Abspaltung scheinen an der Tagesordnung zu sein. Auf europäischer Ebene ist von einem Nord-Süd-Gefälle die Rede. In der Regel werden diese Unterschiede und Trennungen...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Freitag, 23. Juni 2017:
Losungstext:
HERR, sei unser Arm alle Morgen, ja unser Heil zur Zeit der Trübsal!
Jesaja 33,2
Lehrtext:
Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus zu aller Zeit.
Epheser 3,20-21