Sozialstationen

Die Kirchlichen Sozialstationen, bzw. Ambulanten Hilfezentren im Kirchenkreis Obere Nahe arbeiten mit examiniertem Fachpersonal und bieten:

  • Medizinische Krankenpflege
  • Pflegerische Kranken- und Altenbetreuung
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Beratung
  • Hauskrankenpflegekurse

Kirchliche Sozialstation Birkenfeld-Baumholder / Ambulantes Hilfe-Zentrum Birkenfeld

Schneewiesenstrasse 18
55765 Birkenfeld
Tel. 06782/981250
Fax 06782/981251
E-Mail: ahz-birkenfeld(at)t-online.de

Kirchliche Sozialstation Idar-Oberstein e.V.

Hauptstr. 99
55743 Idar-Oberstein
Tel. 06781 / 9 44 50
E-Mail: info(at)ks-io.de

Suche

Andacht zur Jahreslosung 2015:

„Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“ (Römer 15,7).  -  Na klar: Die, die uns vertraut sind, die nehmen wir meistens gerne an. Akzeptieren sie so wie sie...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 23. November 2014:
Losungstext:
Du bist groß, Herr HERR! Denn es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir nach allem, was wir mit unsern Ohren gehört haben.
2.Samuel 7,22
Lehrtext:
Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Offenbarung 1,17-18

November 23 - November 23

Keine Termine gefunden