clip

Sozialstationen

Die Kirchlichen Sozialstationen, bzw. Ambulanten Hilfezentren im Kirchenkreis Obere Nahe arbeiten mit examiniertem Fachpersonal und bieten:

  • Medizinische Krankenpflege
  • Pflegerische Kranken- und Altenbetreuung
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Beratung
  • Hauskrankenpflegekurse

Kirchliche Sozialstation Birkenfeld-Baumholder / Ambulantes Hilfe-Zentrum Birkenfeld

Schneewiesenstrasse 18
55765 Birkenfeld
Tel. 06782/981250
Fax 06782/981251
E-Mail: ahz-birkenfeld(at)t-online.de

Kirchliche Sozialstation Idar-Oberstein e.V.

Hauptstr. 99
55743 Idar-Oberstein
Tel. 06781 / 9 44 50
E-Mail: info(at)ks-io.de

Suche

Völkerverständigung ganz praktisch

Matthias ist sein Vorname. Innerhalb von wenigen Stunden hatte er über 20.000 Likes auf Facebook. Er hatte im sozialen Online-Netzwerk einen Beitrag verfasst, und sehr viele fanden ihn gut. Sogar die...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 31. August 2015:
Losungstext:
Der HERR sprach zu Mose: Das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des HERRN Werk sehen.
2.Mose 34,10
Lehrtext:
Viele, die Jesus zuhörten, verwunderten sich und sprachen: Woher hat er das? Und was ist das für eine Weisheit, die ihm gegeben ist? Und solche mächtigen Taten, die durch seine Hände geschehen? Ist er nicht der Zimmermann, Marias Sohn?
Markus 6,2-3

Nächste Termine

August 31 - August 31

Keine Einträge gefunden