Termine

Dämmerstunden-Gottesdienst

Termin/e Sonntag, 19. August 2012,  18:00 Uhr
Veranstaltungsort:Ev. Kirche Fischbach
Beschreibung:

Herzliche Einladung zum nächsten Dämmerstunden-Gottesdienst: Sonntag, 19. August 2012, 18 Uhr: Geistliche Dämmerstunde in Fischbach zum Thema "Wie uns warm ums Herz werden kann!" Mit lyrischen und musikalischen Impressionen von Anneliese Köhler, Pfarrer Thomas Lehr, Pfarrer Carsten Heß sowie Erwin Heß an der Orgel.

Kontakt: Öffentlichkeitsreferat des Kirchenkreises Obere Nahe, Pfarrer Carsten Heß, 0171 4930494, pressse-obere-nahe@ekir.de

Suche

Ausdauer gefragt

Im Mai haben mein Mann und ich Urlaub in den Bergen gemacht. Wir wollten wandern. Auf den ersten Kilometern war ich ganz gut unterwegs. Doch schon bei der ersten Steigung wurde der Atem knapp und die...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 1. Juli 2015:
Losungstext:
Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?
Jeremia 23,29
Lehrtext:
Jesus sprach: Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden.
Lukas 12,49

Nächste Termine

Keine Termine gefunden