clip

Termine

Dämmerstunden-Gottesdienst

Termin/e Sonntag, 19. August 2012,  18:00 Uhr
Veranstaltungsort:Ev. Kirche Fischbach
Beschreibung:

Herzliche Einladung zum nächsten Dämmerstunden-Gottesdienst: Sonntag, 19. August 2012, 18 Uhr: Geistliche Dämmerstunde in Fischbach zum Thema "Wie uns warm ums Herz werden kann!" Mit lyrischen und musikalischen Impressionen von Anneliese Köhler, Pfarrer Thomas Lehr, Pfarrer Carsten Heß sowie Erwin Heß an der Orgel.

Kontakt: Öffentlichkeitsreferat des Kirchenkreises Obere Nahe, Pfarrer Carsten Heß, 0171 4930494, pressse-obere-nahe@ekir.de

Suche

Keine Einträge gefunden

Wortmeldung zur Landessynode im Bad Neuenahr – Januar 2018

Mein Name ist Jutta Walber, ich lebe in Idar-Oberstein und bin Superintendentin des Kirchenkreises Obere Nahe.  Umsonst! Wo gibt es bei uns schon mal etwas umsonst?  Nicht einmal ein...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 21. Februar 2018:
Losungstext:
Der HERR wird vor euch herziehen und der Gott Israels euren Zug beschließen.
Jesaja 52,12
Lehrtext:
Wir sollen desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben.
Hebräer 2,1