clip

Termine

Dämmerstunden-Gottesdienst

Termin/e Sonntag, 19. August 2012,  18:00 Uhr
Veranstaltungsort:Ev. Kirche Fischbach
Beschreibung:

Herzliche Einladung zum nächsten Dämmerstunden-Gottesdienst: Sonntag, 19. August 2012, 18 Uhr: Geistliche Dämmerstunde in Fischbach zum Thema "Wie uns warm ums Herz werden kann!" Mit lyrischen und musikalischen Impressionen von Anneliese Köhler, Pfarrer Thomas Lehr, Pfarrer Carsten Heß sowie Erwin Heß an der Orgel.

Kontakt: Öffentlichkeitsreferat des Kirchenkreises Obere Nahe, Pfarrer Carsten Heß, 0171 4930494, pressse-obere-nahe@ekir.de

Suche

Völkerverständigung ganz praktisch

Matthias ist sein Vorname. Innerhalb von wenigen Stunden hatte er über 20.000 Likes auf Facebook. Er hatte im sozialen Online-Netzwerk einen Beitrag verfasst, und sehr viele fanden ihn gut. Sogar die...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Freitag, 28. August 2015:
Losungstext:
Ich will sie sammeln von den Enden der Erde, auch Blinde und Lahme, Schwangere und junge Mütter, dass sie als große Gemeinde wieder hierher kommen sollen.
Jeremia 31,8
Lehrtext:
Der Herr sprach zu dem Knecht: Geh hinaus auf die Landstraßen und an die Zäune und nötige sie hereinzukommen, dass mein Haus voll werde.
Lukas 14,23

Nächste Termine

Keine Einträge gefunden