Termine

Dämmerstunden-Gottesdienst

Termin/e Sonntag, 19. August 2012,  18:00 Uhr
Veranstaltungsort:Ev. Kirche Fischbach
Beschreibung:

Herzliche Einladung zum nächsten Dämmerstunden-Gottesdienst: Sonntag, 19. August 2012, 18 Uhr: Geistliche Dämmerstunde in Fischbach zum Thema "Wie uns warm ums Herz werden kann!" Mit lyrischen und musikalischen Impressionen von Anneliese Köhler, Pfarrer Thomas Lehr, Pfarrer Carsten Heß sowie Erwin Heß an der Orgel.

Kontakt: Öffentlichkeitsreferat des Kirchenkreises Obere Nahe, Pfarrer Carsten Heß, 0171 4930494, pressse-obere-nahe@ekir.de

Suche

Pfingsten - aus Begeisterung wird Kirche

Das Württembergische "kirchenfernsehen.de" hat ein interessantes & informatives Video zum Thema Pfingsten gedreht. 26 Minuten wertvolle Einblicke & Hintergründe -...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 26. Mai 2015:
Losungstext:
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2
Lehrtext:
Früher hattet ihr eure Glieder und alle eure Fähigkeiten in den Dienst der Ausschweifung und Zügellosigkeit gestellt. Ihr führtet ein Leben, das Gott nicht gefallen konnte. So stellt jetzt umgekehrt eure Glieder und Fähigkeiten in den Dienst des Guten und führt euer Leben als Menschen, die Gott gehören.
Römer 6,19

Nächste Termine

Keine Termine gefunden