clip

Termine

Dämmerstunden-Gottesdienst

Termin/e Sonntag, 19. August 2012,  18:00 Uhr
Veranstaltungsort:Ev. Kirche Fischbach
Beschreibung:

Herzliche Einladung zum nächsten Dämmerstunden-Gottesdienst: Sonntag, 19. August 2012, 18 Uhr: Geistliche Dämmerstunde in Fischbach zum Thema "Wie uns warm ums Herz werden kann!" Mit lyrischen und musikalischen Impressionen von Anneliese Köhler, Pfarrer Thomas Lehr, Pfarrer Carsten Heß sowie Erwin Heß an der Orgel.

Kontakt: Öffentlichkeitsreferat des Kirchenkreises Obere Nahe, Pfarrer Carsten Heß, 0171 4930494, pressse-obere-nahe@ekir.de

Suche

„Die Schmerzensorte sind seine Stärke“

Ein Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche in Bad Neuenahr hat am Freitag den letzten Verhandlungstag der 68. Landessynode der Evangelischen Kirche im Rheinland eröffnet. Die Predigt hielt...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 30. Juni 2016:
Losungstext:
Ihre Wege habe ich gesehen, aber ich will sie heilen und sie leiten und ihnen wieder Trost geben.
Jesaja 57,18
Lehrtext:
Die Zwölf zogen aus und predigten, man solle Buße tun, und trieben viele böse Geister aus und salbten viele Kranke mit Öl und machten sie gesund.
Markus 6,12-13

Musikpavillon am Bostalsee – Mittwoch, 06.07.
Seegottesdienst