clip

Termine

Hier finden Sie Termine und Veranstaltungen aus dem Kirchenkreis Obere Nahe.

Festgottesdienst 500. Reformationsjubiläum mit mittelalterlicher Bierprobe & deftigem Essen aus Luthers Leben

Termin/e Dienstag, 31. Oktober 2017,  10:15 Uhr
Veranstaltungsort:Ev. Kirche Birkenfeld
Veranstalter:Ev. Kirchengemeinde Birkenfeld
Besonderheit:Info an das Öffentlichkeitsreferat senden
Beschreibung:

Zum 500. Reformationsjubiläum hat sich die evangelische Kirchengemeinde in Birkenfeld etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit mittelalterlicher Bierprobe und deftigem Essen und spannenden Informationen aus Martin Luthers Leben, möchte die evangelische Kirchengemeinde mit allen das 500. Reformationsjubiläum feiern. 

Interessenten an Bierprobe und deftigem Essen aus Luthers Leben, werden um Voranmeldung gebeten. Die Anmeldung können Sie im Gemeindebüro Birkenfeld vornehmen. 

Kirchplatz 4 | 55765 Birkenfeld | Tel. (06782) 99690 | E-Mail: birkenfeld(at)ekir.de

 

 

Suche

Keine Einträge gefunden

Wortmeldung zur Landessynode im Bad Neuenahr – Januar 2018

Mein Name ist Jutta Walber, ich lebe in Idar-Oberstein und bin Superintendentin des Kirchenkreises Obere Nahe.  Umsonst! Wo gibt es bei uns schon mal etwas umsonst?  Nicht einmal ein...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 21. Februar 2018:
Losungstext:
Der HERR wird vor euch herziehen und der Gott Israels euren Zug beschließen.
Jesaja 52,12
Lehrtext:
Wir sollen desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben.
Hebräer 2,1