03.08.2012 3 yrs

Verwaltungsamt & Pfarramt


Bild: web_R_by_Matchka / pixelio.de

„Ich habe mit Akten zu tun“, sagt die eine; die andere: „Das Pfarramt ist abwechslungsreich.“ Nun haben die Verwaltungsmitarbeiterin und die Pfarrerin einander jeweils einen Tag lang begleitet... >>


Suche

Und wer kümmert sich um die Eltern?

Als wir am Donnerstagmorgen in einer unserer Kirchen die 10:53-Uhr-Schweigeminute mit Musik, Symbolen und kurzem Glockenläuten umrahmt haben, da ahnte noch niemand, dass es sich bei diesem...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 30. März 2015:
Losungstext:
Sieh nun herab von deiner heiligen Wohnung, vom Himmel, und segne dein Volk Israel.
5.Mose 26,15
Lehrtext:
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk.
Lukas 1,68

März 30 - März 30

Keine Termine gefunden