18.12.2011 3 yrs

"Könnt ihr da nichts machen?"


Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wie ist momentan die Lage der Kinder in Deutschland und in anderen Ländern? Wahrscheinlich freuen sie sich auf den Geschenke-Stapel unterm Weihnachtsbaum. Dieser Stapel wird allerdings nicht bei allen gleich hoch sein: Es gibt arme Kinder - auch bei uns im Land. In den Kirchen fällt mittlerweile sogar auf, dass manche Familien sich noch nicht einmal ein Tauf-Fest leisten können... WEITER auf evangelisch.de >>


Suche

Sommer-Interview mit Präses Manfred Rekowski

"Für mich gehört eine klare Struktur zur Lebensgestaltung: Ich beginne den Tag mit 'swim and pray'. Ich treibe Sport, aber ich beginne den Tag auch mit einer Besinnung und mit Gebet. Ich muss...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 2. September 2014:
Losungstext:
Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn ernstlich anrufen.
Psalm 145,18
Lehrtext:
Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
Philipper 4,6

September 02 - September 02

Keine Termine gefunden