18.12.2011 3 yrs

"Könnt ihr da nichts machen?"


Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wie ist momentan die Lage der Kinder in Deutschland und in anderen Ländern? Wahrscheinlich freuen sie sich auf den Geschenke-Stapel unterm Weihnachtsbaum. Dieser Stapel wird allerdings nicht bei allen gleich hoch sein: Es gibt arme Kinder - auch bei uns im Land. In den Kirchen fällt mittlerweile sogar auf, dass manche Familien sich noch nicht einmal ein Tauf-Fest leisten können... WEITER auf evangelisch.de >>


Suche

Stephen Hawking: Fehlende Empathie führt zur Katastrophe

Der wahrscheinlich klügste lebende Mensch der Erde, der Physiker und Bestsellerautor Stephen Hawking, warnt die Menschheit vor einer großen Gefahr, die uns vernichten könnte. Sie lauert in jedem von...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 3. März 2015:
Losungstext:
Die Erde ist voll der Güte des HERRN.
Psalm 33,5
Lehrtext:
Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts.
Jakobus 1,17

März 03 - März 03

Keine Termine gefunden