18.12.2011 4 yrs

"Könnt ihr da nichts machen?"


Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wie ist momentan die Lage der Kinder in Deutschland und in anderen Ländern? Wahrscheinlich freuen sie sich auf den Geschenke-Stapel unterm Weihnachtsbaum. Dieser Stapel wird allerdings nicht bei allen gleich hoch sein: Es gibt arme Kinder - auch bei uns im Land. In den Kirchen fällt mittlerweile sogar auf, dass manche Familien sich noch nicht einmal ein Tauf-Fest leisten können... WEITER auf evangelisch.de >>


Suche

Ausdauer gefragt

Im Mai haben mein Mann und ich Urlaub in den Bergen gemacht. Wir wollten wandern. Auf den ersten Kilometern war ich ganz gut unterwegs. Doch schon bei der ersten Steigung wurde der Atem knapp und die...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 7. Juli 2015:
Losungstext:
Lass deine Augen offen stehen über diesem Hause Nacht und Tag, über der Stätte, von der du gesagt hast: Da soll mein Name sein.
1.Könige 8,29
Lehrtext:
Christus war treu als Sohn über Gottes Haus. Sein Haus sind wir, wenn wir das Vertrauen und den Ruhm der Hoffnung festhalten.
Hebräer 3,6

Nächste Termine

Juli 07 - Juli 07

Keine Termine gefunden