18.12.2011 3 yrs

"Könnt ihr da nichts machen?"


Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wie ist momentan die Lage der Kinder in Deutschland und in anderen Ländern? Wahrscheinlich freuen sie sich auf den Geschenke-Stapel unterm Weihnachtsbaum. Dieser Stapel wird allerdings nicht bei allen gleich hoch sein: Es gibt arme Kinder - auch bei uns im Land. In den Kirchen fällt mittlerweile sogar auf, dass manche Familien sich noch nicht einmal ein Tauf-Fest leisten können... WEITER auf evangelisch.de >>


Suche

Königliche Kirchenorgel

Sie gilt als die Königin der Instrumente: Die Kirchenorgel. Mancherorts hat sie zwar nur ein Manual und acht Register. Aber es handelt sich um eine Kirchenorgel. Im Passauer Stephansdom steht...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Freitag, 19. Dezember 2014:
Losungstext:
Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken.
Jeremia 31,34
Lehrtext:
Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.
Matthäus 1,21

Dezember 19 - Dezember 19

Keine Termine gefunden