12.06.2012 2 yrs

Als Nikolaus Schneider Weltmeister wurde


Archivbild ON.

Nikolaus Schneider, der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), ist nicht nur ein Ass an der Tischtennisplatte, sondern auch ein begeisterter Kicker. Zum Auftakt der Fußball-EM in Polen und der Ukraine erinnert er sich auf evangelisch.de an seine beeindruckendsten Fußballerlebnisse - als Aktiver und als Zuschauer. Ganzer Artikel >>


Suche

Sommer-Interview mit Präses Manfred Rekowski

"Für mich gehört eine klare Struktur zur Lebensgestaltung: Ich beginne den Tag mit 'swim and pray'. Ich treibe Sport, aber ich beginne den Tag auch mit einer Besinnung und mit Gebet. Ich muss...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 30. August 2014:
Losungstext:
David sprach zu Goliat: Du kommst zu mir mit Schwert, Lanze und Spieß, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth.
1.Samuel 17,45
Lehrtext:
Weil wir unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, darum arbeiten wir so hart und kämpfen wir, denn er ist der Retter aller Menschen.
1.Timotheus 4,10

August 30 - August 30

Keine Termine gefunden