12.06.2012 2 yrs

Als Nikolaus Schneider Weltmeister wurde


Archivbild ON.

Nikolaus Schneider, der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), ist nicht nur ein Ass an der Tischtennisplatte, sondern auch ein begeisterter Kicker. Zum Auftakt der Fußball-EM in Polen und der Ukraine erinnert er sich auf evangelisch.de an seine beeindruckendsten Fußballerlebnisse - als Aktiver und als Zuschauer. Ganzer Artikel >>


Suche

Woran müssen sich unsere Ordnungen und Verwaltungsabläufe messen lassen?

Was verbinden Sie mit Kirche? Sicherlich doch das Gebet, den Gottesdienst, Trauungen und Beerdigungen. - Die Konfirmandinnen und Konfirmanden denken an den monatlichen Unterricht. Wahrscheinlich...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 26. Oktober 2014:
Losungstext:
Salomo sprach bei der Einweihung des Tempels: Sollte Gott wirklich auf Erden wohnen?
1.Könige 8,27
Lehrtext:
Jesus sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht.
Johannes 12,24

Oktober 26 - Oktober 26

Keine Termine gefunden