12.06.2012 3 yrs

Als Nikolaus Schneider Weltmeister wurde


Archivbild ON.

Nikolaus Schneider, der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), ist nicht nur ein Ass an der Tischtennisplatte, sondern auch ein begeisterter Kicker. Zum Auftakt der Fußball-EM in Polen und der Ukraine erinnert er sich auf evangelisch.de an seine beeindruckendsten Fußballerlebnisse - als Aktiver und als Zuschauer. Ganzer Artikel >>


Suche

Pfingsten - aus Begeisterung wird Kirche

Das Württembergische "kirchenfernsehen.de" hat ein interessantes & informatives Video zum Thema Pfingsten gedreht. 26 Minuten wertvolle Einblicke & Hintergründe -...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 28. Mai 2015:
Losungstext:
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
Psalm 23,6
Lehrtext:
Gott, der seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben – wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken?
Römer 8,32

Nächste Termine

Mai 28 - Mai 28

Keine Termine gefunden