clip
12.06.2012 4 yrs

Als Nikolaus Schneider Weltmeister wurde


Archivbild ON.

Nikolaus Schneider, der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), ist nicht nur ein Ass an der Tischtennisplatte, sondern auch ein begeisterter Kicker. Zum Auftakt der Fußball-EM in Polen und der Ukraine erinnert er sich auf evangelisch.de an seine beeindruckendsten Fußballerlebnisse - als Aktiver und als Zuschauer. Ganzer Artikel >>


Suche

Wenn der Wind der Veränderung weht ...

Wenn der Wind der Veränderung weht, dann bauen die einen Mauern und die anderen Windräder! Der Wind der Veränderung weht - das spüren wir an verschiedenen Stellen unseres Lebens. Im Politischen...mehr

 
Weitere Beiträge aus der Rubrik "An(ge)dacht"...

Losungen

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 28. August 2016:
Losungstext:
Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
2.Samuel 22,3
Lehrtext:
In allem sind wir bedrängt, aber nicht in die Enge getrieben, ratlos, aber nicht verzweifelt, verfolgt, aber nicht verlassen, zu Boden geworfen, aber nicht am Boden zerstört.
2.Korinther 4,8-9

August 28 - August 28

Keine Einträge gefunden